Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
29.07.2009 - 3. Tag US Highway 395
Auch heute schlug der positive Jetlag wieder zu. Wir standen sehr früh auf und waren kurz nach Sonnenaufgang schon auf dem Highway 395 Richtung Norden unterwegs. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Blick auf die Sierra Nevada.
US Highway 395
Von der Sierra Nevada kommend zogen die letzten Gewitterwolken ab.
US Highway 395
Laurel Mountain überraschte uns durch seine krassen Farben
Laurel Mountain
Der letzte Schauer der abziehenden Wolken. Der Regenbogen inspirierte mich zum Anhalten auf der Autobahn. Der Sheriff würde schon nicht meckern wegen dem einen Foto. Verkehr war eh keiner.
US Highway 395
Blick vom Smokey Bear Flat Overlook in Richtung Yosemite National Park Klick auf das Bild für ein Panorama
Smokey Bear Flat Overlook
» mehr Fotos vom US Highway 395 gibt es hier «