Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
09.10.2019 - 14.Tag Idaho Sunset
Am Abend suchte ich nach einer geeigneten Stelle für den Sonnenuntergang und fand diese an einem Ackerrand.
Foto - Das Bild muss ich erklären. Ich stand auf einem Sandweg und das Gelände in Blickrichtung war etwas abschüssig. Der Schatten auf dem Foto stammt von meinem Auto. Und ja, die Sonne schien unter dem Auto durch.
Idaho Sunset
Ich mag Wolken und wurde hier und heute in der Beziehung regelrecht verwöhnt.
Idaho Sunset
Idaho Sunset
Idaho Sunset
Hier am Acker habe ich dann beschlossen nicht nach Norden, sondern nach Twin Falls zu fahren und dort die Nacht zu verbringen. Mein eigentlicher Wunsch war es zum Glacier National Park zu fahren, aber dort waren die Roads nach einem Schneesturm gesperrt. Wann die wieder geöffnet werden stand in den Sternen. Vom National Park sollte es dann weiter an die Westküste und von dort zurück nach San Francisco gehen. Aber wie gesagt, dass war momentan nicht drin. Hier in der Gegend war schönes Wetter geplant, weshalb ich hier noch einen Tag verbringen wollte und dann entscheiden wie es weiter geht.
Idaho Sunset
Nahe Twin Falls fuhr ich zu Flying J, aß dort Abendbrot und duschte für 12,-$. Ich bin dann dort auf dem Parkplatz für die Nacht stehen geblieben. Gute Nacht.
   
» mehr Fotos vom Idaho Sunset gibt es hier «