Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
08.10.2019 - 13.Tag Bone Road
Die Bone Road war kein eigentliches Ziel. Auf ihr gelangte ich, als ich vom Wolverine Canyon Richtung Interstate wollte. Mir gefiel dort die Landschaft und vor allem das Licht.
Bone Road
Ich hielt hin und wieder an um das Ganze zu genießen und paar Bildchen zu machen. Jo und wer kommt plötzlich an mir vorbei? Genau, der ältere Herr aus dem Wolverine Canyon. Wir nickten uns nochmal freundlich zu.
Bone Road
In Richtung Osten, also dort wo der Grand Teton lag, war der Himmel voller Wolken.
Bone Road
Ich hatte Glück, denn nur westlich von mir, gab es vereinzelt noch einige Wolkenlücken die mich in der Sonne stehen ließen. Foto - Bone Road
Bone Road
Die abgeernteten Stoppelfelder leuchteten jetzt am Abend in einem kräftigen Gelb.
Bone Road
Die Bone Road war definitiv keine eigentliche Attraktion, aber ich hatte dort etwa eine Stunde meinen Spaß und zog glücklich und zufrieden weiter auf der Interstate Richtung Westen.
Bone Road
Bei Love's in Heyborn Idaho hielt ich für die Nacht und nahm für 12,-$ eine Dusche.
Nach der Dusche ging ich in mein Bettchen. Gute Nacht. Foto - Tanker von Love's. Ich find die schön.
» mehr Fotos von der Bone Road gibt es hier «