Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
05.10.2019 - 10.Tag Dallas Dome Ranch
Bei meinem nächsten Ziel wurde ich mit einem Schild begrüßt. Ist doch nett oder?
Dallas Dome Ranch
Auf die Dallas Dome Ranch bi ich schon vor vielen Jahren gestoßen und war auch schon mit Martina hier. Damals haben wir uns aber einfach zu doof angestellt und sind gleich wieder abgehauen. Foto - Dallas Dome Ranch
Dallas Dome Ranch
Früher habe ich immer gedacht, dass es sich hier um eine Art Freilichtmuseum oder Minifreizeitpark handelt. Mit letzterem lag ich gar nicht mal so falsch. Das war hier mal ein Campground der halt etwas originell eingerichtet war.
Dallas Dome Ranch
Jo Campground ist nicht mehr, dafür gibts jetzt diesen Zettel mit "Betreten verboten". Gucken darf man aber noch, halt eben nur von der Grundstücksgrenze.
Dallas Dome Ranch
Muss man das gesehen haben? Nöö, aber was muss man und was nicht!? Ich fand das da interessant, aber mehr als 'ne halbe Stunde würde ich da auch nicht opfern. Foto - Dallas Dome Ranch
Dallas Dome Ranch
» mehr Fotos von der Dallas Dome Ranch gibt es hier «