Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
03.10.2019 - 8.Tag Salt Lake City Skate Park
Ich hatte gerade den International Peace Gardens und wollte Richtung Interstate fahren, als ich auf der linken Seite eine Anlage für Skater entdeckte. Da waren ein paar junge Männer am rumhampeln. Das sah schon vom Auto aus gut aus, daher wollte ich mal etwas genauer gucken. Foto - Salt Lake City Skate Park
Salt Lake City Skate Park
Die Jungs störte meine Anwesenheit nicht. Sie ließen es auch zu, dass ich da ein paar Bildchen machte.
Salt Lake City Skate Park
Dann kam da ein komischer Kauz hinzu, der es aber nicht so drauf hatte. Er hielt auch prompt bei mir und fragte ob ich Talent Scout wäre. Ich sagte nur nöö. Er drehte eine Runde und hielt wieder. Jetzt wollte er wissen, ob ich professionelle Fotos mache. Ich wieder nöö. Der Dödel war neugierig, denn nach der nächsten Runde stand er wieder da. Ich ließ ihn gar nicht erst fragen und sagte ihm, dass ich nur ein Tourist aus Germany bin und hier keine Kohle zu machen wäre. Das schien er endlich zu kapieren und ließ mich erst einmal in Ruhe.
Salt Lake City Skate Park
So langweilig, wie das hier auf den Bildern rüber kommt, war das da gar nicht. Kam ein Farbiger mit Bauch und Baby, der mich freundlich grüßte. Ja nix Babybauch, nöö er war nicht gerade verhungert und er trabte an mit einem Babywagen. Seine Olle hat ihn garantiert dazu verdonnert, denn er lud das Kind bei den Skatern ab und qualmte erst einmal eine.
Der Neugierige, war eigenartig. Ja er war eindeutig nicht die hellste Kerze auf der Torte. Er probierte ständig ein und den selben Stunt aus und ständig schmiss er sich in den Dreck. Wenn er mal Zeit brauchte um seine Wunden zu lecken, trabte er wieder bei mir an. Ich sprach dann auf Deutsch mit ihm, was ihn endgültig überzeugte, denn danach lief er zu den anderen Skatern um zu berichten. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die gar nix von ihm wollten. Denen ging es wohl wie mir. Foto - Salt Lake City Skate Park
Salt Lake City Skate Park
Foto - Der Bengel hier hatte es voll drauf.
Salt Lake City Skate Park
Nach einer Stunde hatte ich genug und haute ab. Mir hat es dort Spaß gemacht und ich hatte definitiv keine Langeweile. Wer Interesse hat, der Salt Lake City Skate Park steht für jeden offen. Jo und grüßt mir den Neugierigen (ganz links im Bild). Was, er ist nicht zu erkennen? Setzt euch dahin und er gibt sich zu erkennen.
Salt Lake City Skate Park
» mehr Fotos vom Salt Lake City Skate Park gibt es hier «