Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
02.10.2019 - 7.Tag Utah State Capitol
Das Utah State Capitol stand auch auf meinem Plan. Da das eh gleich um die Ecke lag, passte das heute Abend.
Foto - Utah State Capitol
Utah State Capitol
Ich merkte schnell, dass ich da heute ein Solo geben würde, denn außer mir war da kein Mensch weit und breit zu sehen.
Utah State Capitol
Ich machte paar Bildchen von dem 1916 fertig gewordenen Gebäude. Ich hätte mir das natürlich auch gerne im Inneren angeschaut, aber das war am Abend keine Option. Ich würde es gerne auch mal am Tag besuchen und dann auch in das Gebäude gucken. Heute und hier machte ich Feierabend und dampfte ab. Foto - Utah State Capitol
Utah State Capitol
Ich hatte erst überlegt beim Utah State Capitol zu pennen, was möglich war, aber ich brauchte eine Dusche und das ging da schon wegen der Kameraüberwachung nicht. Ich fuhr zur nächsten Pilot Station in meiner Nähe und duschte dort für 12,-$. Danach ging ich sofort ins Bett, denn der Olle war müde. Gute Nacht.
Utah State Capitol
» mehr Fotos vom Utah State Capitol gibt es hier «