Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
02.10.2019 - 7.Tag Mount Timpanogos Utah Temple
Da der Mount Timpanogos Utah Temple in meiner Nähe lag und ich den noch nicht kannte, wollte ich das heute auch noch tun und fuhr da fix vorbei. Foto - Mount Timpanogos Utah Temple
Mount Timpanogos Utah Temple
Beim Tempel war gerade eine Hochzeitsgesellschaft am Fotografieren. Das war meine erste Hochzeitsgesellschaft, die ich bei einem Tempel gesehen habe. Keine Ahnung, ob die da geheiratet haben, ob das überhaupt möglich ist oder ob die nur für was auch immer im Tempel waren. Am Ende war mir das auch wurscht. Fotos habe ich von den Herrschaften keine gemacht, aber ich kann sagen, dass die alle wirklich gut aussahen. Einer von denen sprach mich auch noch auf meinen roten Anorak an und meinte, dass ihm das Ding gefällt. Hmmm, keine Ahnung ob er das ernst meinte. Er mit Schlips und Kragen sah wirklich edel aus. Ich hätte ihn mir nicht in Knallrot vorstellen können.
Mount Timpanogos Utah Temple
Der Tempel Baujahr 1996 war zwar schön, aber halt nix außergewöhnliches. Die Gartenanlage war wie gewohnt bei allen Tempeln extrem gut gepflegt und eine Augenweide.
Mount Timpanogos Utah Temple
Ich watschelte einmal um den Mount Timpanogos Utah Temple herum und haute dann wieder ab.
Mount Timpanogos Utah Temple
» mehr Fotos vom Mount Timpanogos Utah Temple gibt es hier «