Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
30.09.2019 - 5.Tag Sunrise
Guten Morgen meine Lieben. Ich habe richtig gut geschlafen. Es ist jetzt kurz nach 5.00 Uhr. Wird Zeit dass es weiter geht. Ich hatte noch im Bettchen gecheckt, was so um mich herum abgeht und dabei festgestellt, dass Mein Canyon in der Nähe liegen würde. Schon seit Jahren bin ich eingeladen meinen Canyon zu besuchen. Ja ihr lest Richtig, die haben mir zu Ehren ....ja weil ich doch so ein Netter bin, einen Canyon nach mir benannt. Glaubt ihr nicht? wartet's ab!
Foto - Wolken vor der Schell Creek Range
Sunrise
Heute ging es erst einmal nach Norden durch das Steptoe Valley. Gerahmt war das Ganze links von der Egan Range und rechts von der Schell Creek Range. Draußen hatte es gefroren, im Auto hatte ich ordentlich geheizt. Foto - Schell Creek Range
Sunrise
Mir gefiel die Gegend. Ich hielt immer mal wieder an um paar Bildchen zu machen. Foto - Steptoe Valley, Blick Richtung Ely.
Sunrise
Kurz vorm Sonnenaufgang blieb ich dann länger stehen und machte kurz Frühstück. Ich zog mir fix paar warme Klamotten an und genoss den Sonnenaufgang im Freien. Foto - Egan Range
Sunrise
Ab und an kam ein Auto vorbei. Deren Insassen guckten immer in die Richtung, in der ich gerade ein Bildchen machte. Nöö, außer Sonnenaufgang gab es da nix. Stimmt nicht ganz, ich fand es spannend die Wolken zu beobachten, wie sie entlang der Schell Creek Range am Boden entlang krochen.
Sunrise
Die Sonne stieg langsam immer höher und ließ die Gipfel der Egan Range in einem sanften Rot leuchten.
Sunrise
Ich stand da fast eine Stunde und war selig mit meinem Sonnenaufgang. Jo in der Beziehung habe ich auch 'ne Macke. Ich mag Sonnenauf- und -untergänge. Keine Ahnung warum, ist halt so. Foto - Egan Range
Sunrise
Durchgefroren aber glücklich setzte ich meine Reise fort. Unterwegs musste ich zweimal halten, weil der Pouch das Frühstück nicht wollte und es zurück schickte, dahin wo es her kam. Manchmal ist der Pouch komisch, ich kann es nicht ändern.
Sunrise
Martina war gerade bei unserer Hausärztin. Ich habe ihr viel zu verdanken unter anderem die OP. Ich machte ein Bildchen von mir und schickte es Martina mit einem Gruß an Frau Doktor, die in Sachen USA Reisen auch mitreden kann.
» mehr Fotos vom Sunrise gibt es hier «