Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
28.09.2019 - 3.Tag Blue Lake
Da das Wetter für Eine Wanderung jetzt in etwa meinen Vorstellungen passte, fuhr ich wieder zum Virginia Lake, wo ich das Auto abstellte und los zog Richtung Blue Lake. Foto - Virginia Lake
Vom Parkplatz aus gibt es zwei Wege zum Blue Lake. Am Ende treffen beide aufeinander. Ich ging hin den oberen Weg und wollte dann zurück, den am Wasser entlang nehmen. Beim oberen Weg hat man eine tolle Aussicht auf den Virginia Lake. Foto - es war kalt, weshalb sich der alte Mann ordentlich eingemummelt hat.
Blue Lake
Der Weg zum Blue Lake ist einfach. Man folgt einfach dem Trampelpfad. Wie man auf dem Bild sehen kann, war ich hier nicht alleine, wobei ich den Wanderer hier das letzte Mal wahrgenommen habe.
Blue Lake
Foto - dieser kleine See ist noch nicht der eigentliche Blue Lake.
Blue Lake
Nach nur 600 Meter erreichte ich den Blue Lake.
Blue Lake
die Landschaft rund um den Blue Lake hat mir richtig gut gefallen. Ich machte paar Bildchen zur Erinnerung und ging wieder zurück. Bei schönerem Wetter wäre ich gerne weiter gegangen, denn da gibt es noch mehr Seen, die in der Nähe liegen.
Blue Lake
Die kurze Wanderung zum Blue Lake kann ich nur empfehlen. Ich gehe davon aus, dass dieseser nicht mein letzter Besuch hier gewesen sein wird, denn ich würde gerne wieder mal vorbei schauen, dann hoffentlich mit etwas weniger Wind.
Blue Lake
» mehr Fotos vom Blue Lake gibt es hier «