Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
28.09.2019 - 3.Tag Virginia Lake
Die Wetteraussichten für heute sahen so aus, in den Bergen Wolken, Schauer teilweise mit Schnee und im Tal Sonne. Tal und Sonne kann jeder, daher fuhr ich in die Berge. Foto - Virginia Lake
Virginia Lake
Am Virginia Lake fiel dann tatsächlich ein wenig Schnee, der aber nicht liegen blieb. Ab und an schaute die Sonne durch Wolkenlücken, was das Ganze so richtig interessant machte.
Virginia Lake
Ich hatte vor hier zu wandern, habe das aber ein wenig nach hinten verschoben, da dort wo ich hin wollte gerade die Post abging. Foto - Virginia Lake.
Virginia Lake
Hier am Virginia Lake war ich ganz alleine. Da muss an den lausigen Temperaturen und dem starken Wind gelegen haben. Ich brach hier erst einmal ab um mir einen weiteren See in der Nähe anzuschauen.
Virginia Lake
» mehr Fotos vom Virginia Lake gibt es hier «