Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
21.10.2018 - 24.Tag Flug Denver via London nach Hamburg
Vom Botanischen Garten ging es zuerst zu Hertz das Auto abgeben. Das lief ohne das kleinste Problem. Das Auto war ein treuer Begleiter. Hertz brachte mich dann mit dem Shuttle zum Flughafen.  Foto - Flughafen Denver
Flug Denver via London nach Hamburg
Auch am Flughafen lief alles glatt und total entspannt. Der Koffer hat 22,4kg und der Seesack exakt 23kg gewogen. Mein Dank geht an die Kofferwaage die zu stimmen scheint.
Flug Denver via London nach Hamburg
Ich kaufte mir da eine Flasche Diet Coke und war über den Preis von 2,-$ für den halben Liter erstaunt. Normal zocken die einen auf Flughäfen total ab. Hier enden meine Sprachaufnahmen von dieser Reise.
Flug Denver via London nach Hamburg
Über den Rückflug kann ich gar nichts berichten, der fehlt komplett in meinem Kopf. Das ist leider so. Es gibt immer mal wieder Tage in meinem Leben, an denen der Kopf nicht mitspielt. Aus diesem Grund brauche ich mein Diktiergerät und die Reiseberichte. Ohne all das hier auf der Webseite könnte ich mir das Reisen klemmen, weil ich den Großteil vergessen würde.
Ich weiß auch nicht, ob jemand neben mir, oder ich alleine gesessen habe und wie das in London weiter ging. Ich kann euch aber sagen, dass es schlimmeres gibt und diese Erkrankung nicht weh tut. Den Schaden den sie anrichtet ist auch gering, ich darf halt nicht vergessen mich meinem kleinen Freund anzuvertrauen, damit der mir später alles wiedergibt, was ich gesagt habe.
In diesem Fall helfen mir nicht mal die Fotos weiter. Da ich das Essen fotografiert habe, wird es mir sicherlich serviert worden sein. Was ich aber weiß, ich bin Premium Eco mit British Airways geflogen. So steht es in der Buchung.
Flug Denver via London nach Hamburg
» mehr Fotos vom Flug Denver via London nach Hamburg gibt es hier «