Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
20.10.2018 - 23.Tag Hudson Gardens & Event Center
Da ich noch genug Zeit hatte bis zum Sonnenuntergang ging ich noch zum Hudson Gardens & Event Center. In den Laden wollten Martina und ich schon mal rein, konnten damals aber nicht, weil da ein Open Air Konzert einer Band statt fand und wir nicht rein durften.
Hudson Gardens & Event Center
Hier war ich goldrichtig, beim Herbst von seiner schönsten Seite.
Hudson Gardens & Event Center
Ich mag Esel, bin ja selbst einer.
Hudson Gardens & Event Center
Die alte Scheune kann für private feiern gemietet werden.
Hudson Gardens & Event Center
Die haben da auch eine Art kleinen botanischen Garten, aber der lag wegen der hohen Bäume schon komplett im schatten. Das war nicht weiter schlimm, denn es gab so jede Menge zu sehen.
Hudson Gardens & Event Center
Auf dem Gelände waren am Abend diverse Fotoshootings im Gange.
Hudson Gardens & Event Center
Ich war hin und weg von diesem öffentlichen Garten, der keinen Eintritt verlangt.
Hudson Gardens & Event Center
Im See gab es eine kleine Insel, auf die man über diese Brücke kam.
Hudson Gardens & Event Center
Ich habe einige Schwangere gesehen, die dort fotografiert wurden. Das scheint da ein beliebter Ort dafür zu sein.
Hudson Gardens & Event Center
Opa fand das schön und war gerührt.
Hudson Gardens & Event Center
Der Sonnenuntergang im Hudson Gardens & Event Center war ein gelungenes Finale des Tages. Einen besuch dort kann ich nur empfehlen.
Hudson Gardens & Event Center
Da im letzten Koffer noch Platz war, holte ich für Liam ein riesiges Kissen für die Couch in seinem Zimmer. Natürlich musste es eins mit seinen Helden von Paw Patrol sein.
Im Hotel habe ich dann fast alles verpackt, was ich morgen nicht mehr brauchte. Das war es. Gute Nacht.
Hudson Gardens & Event Center
» mehr Fotos vom Hudson Gardens & Event Center gibt es hier «