Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
16.10.2018 - 19.Tag Lake Oowah
In den La Sal Mountain gibt es den Lake Oowah, von dem ich keine Ahnung hatte. Durch Ein Schild am Wegesrand war ich auf den aufmerksam geworden. Neugierig wie ich bin, wollte ich den natürlich sehen. Foto - Lake Oowah
Lake Oowah
Ich gehe da so am See entlang, als mir plötzlich drei Hasen entgegen kommen. Die Bunnies hatten Hitze, denn ich konnte bei allen drei den Bauchnabel sehen. Die liefen nur im Top rum, während ich meine Daunenjacke anhatte. Die Mädels, ich würde sagen knapp über 20 waren mit einem Camper da. Ich fragte mich, wie die da nachts in dem kleinen Teil schlafen....und ich dazwischen auch noch passen würde. Foto - Lake Oowah
Lake Oowah
Hier oben lag immer noch Schnee.
Lake Oowah
Lake Oowah ist ein künstlicher See, der Dank einem kleinen Staudamm entstanden ist.
Lake Oowah
Der See war nichts weltbewegendes. Ich hatte hier aber meinen Spaß und das war gut so. Mehr als eine halbe Stunde braucht man dort aber nicht.
Lake Oowah
Das ist die Road Richtung La Sal Mountain Loop Road.
Lake Oowah
Die Aspen hatten leider schon ihr herbstliches Kleid abgeworfen. Aber die weißen Stämme machten auch was her.
» mehr Fotos vom Lake Oowah gibt es hier «