Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
15.10.2018 - 18.Tag Bullfrog
Am Ende des Burr Trails landete ich fast automatisch in Bullfrog am Lake Powell. Die paar Kilometer bis an den See fuhr ich dann auch noch, denn ich war schon neugierig, wie das hier aussehen würde. Foto - Lake Powell Bullfrog
Bullfrog
Das erste was mir hier auffiel, war das fehlende Wasser. Stimmt ich war noch nie dort, aber dass das Wasser mal viel höher stand konnte nu wirklich jeder sehen.
Bullfrog
Die Bootstege sowie alle Aufbauten sind schwimmfähig und können so mit dem Wasserstand mitwandern.
Bullfrog
Ich lief dann noch ein Stück am Strand entlang. Ich bin da ehrlich, vom Hocker gehauen hat mich da nix. Ein Besuch von Bullfrog lohnt nicht wirklich. Keine Ahnung wie das bei höherem Wasserstand aussehen würde. Aber ob wir das noch erleben, dass der See mal wieder voll ist wage ich zu bezweifeln. Foto - Lake Powell Bullfrog
Bullfrog
So und dann kam die Frage des Tages. Wie geht es weiter? Blöde Frage, natürlich der Nase nach. Nee ich hatte schon eine Vorstellung. Ich wollte irgendwo im Raum Moab schlafen. Auf dem Weg dahin guckte ich wieder Landschaft und hielt auch ab und an mal an.
Foto - der 2513 Meter hohe Mount
Ellsworth
Den Sonnenuntergang erlebte ich auf der Interstate nahe Green River. Ich fuhr noch durch bis Moab, wo ich mitten im Ort geschlafen habe. Damit geht wieder ein schöner Tag zu Ende. Opa geht ins Bett, gute Nacht.
» mehr Fotos von Bullfrog gibt es hier «