Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
12.10.2018 - 15.Tag Needles Overlook Sunrise
Moin vom Needles Overlook. Als es hell wurde ging ich zum eigentlichen Overlook. Schon vom weiten sah ich Dennis auf einem Hügel stehen. Er stand da wie: "das ist mein Hügel, ich scheiße ich und kein anderer". Ich habe ihm zugewinkt und er zurück, ansonsten wollt ich nix von ihm. Foto - Needles Overlook
Needles Overlook Sunrise
Mit einem Sonnenaufgang de luxe wurde das nix. Mein Spezi Dennis haute in den Sack und ward nicht mehr gesehen. Ich hatte due Ruhe weg und wollte erst einmal abwarten und dann reagieren.
Needles Overlook Sunrise
Jo und es dauerte nicht lang. Meine Geduld wurde belohnt. Durch Wolkenlöcher kam vereinzelt etwas Licht, was ich schamlos für paar Bildchen ausnutzte. Also mit den Wolkenlöchern hab ich es auf dieser Reise aber auch.
Needles Overlook Sunrise
Dieses Foto hat es auch in den Kalender 2019 geschafft. Foto - Needles Overlook
Needles Overlook Sunrise
Irgendwann wurde es dann unspektakulär. Ich guckte in die Wetter App, wie die Wolken ziehen und wo jetzt Sonne ist. Ich hatte da noch einen Ort, paar Kilometer weiter im Norden. Meine Hoffnung war, dass es dort mit der Sicht besser wäre. Auf dem Rückweg würde ich dann hier noch einmal vorbei schauen. Die App konnte mir nicht wirklich helfen. Ich habe dann einfach so entschieden, dass ich es riskiere, in der Hoffnung, dass ich die Kilometer nicht sinnlos verpulvere.
Foto - Needles Overlook
Needles Overlook Sunrise
» mehr Fotos vom Needles Overlook Sunrise gibt es hier «