Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
11.10.2018 - 14.Tag La Sal Mountain Loop Road
Die La Sal Mountains faszinierten mich heute besonders. Da war es klar, dass ich die gleichnamige Loop Road ein Stück fahren würde.
La Sal Mountain Loop Road
Ich mag ja Berge und jetzt mit dem frischen Schnee sahen die sehr gut aus.
La Sal Mountain Loop Road
Die Wolken dort oben bewegten sich sehr langsam. Mal hatte man mehr Sicht auf die Gipfel, mal weniger.
La Sal Mountain Loop Road
Wie man hier erkennen kann, war der Himmel schön blau, halt nur ganz oben in den Bergen waren die Wolken hartnäckig.
La Sal Mountain Loop Road
Ihr habt keine Vorstellung wie glücklich ich war, als ich das hier alles sah.
La Sal Mountain Loop Road
Dieses Foto ist auch in unserem Kalender 2019.
La Sal Mountain Loop Road
So sah es im Castle Valley aus. Jo war nix zu sehen. Mir passte das sehr gut in den Kram, denn ich wollte eh nicht dahin.
La Sal Mountain Loop Road
Jetzt nach dem Schnee werden die Bäume schnell die Blätter verlieren.
La Sal Mountain Loop Road
Stellt euch vor, ich wäre im Raum Durango geblieben und hätte die Regenfront ausgesessen und euch jetzt vom Shoppen bei Walmart berichtet... ach vergesst es. Ab durch die Mitte war der beste Plan und er ging auf.
La Sal Mountain Loop Road
Für mich wurde es dann Zeit, denn ich hatte zu meinem nächsten und letzten Ziel des Tages noch ein paar Kilometer zu fahren. Es war mal wieder sehr schön bei der La Sal Mountain Loop Road. Bis zum nächsten Mal, winke winke.
La Sal Mountain Loop Road
» mehr Fotos von der La Sal Mountain Loop Road gibt es hier «