Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
11.10.2018 - 14.Tag Silverton
Gerade als ich in Silverton reingefahren war, ging der Spaß los. Es fiel regelrecht vom Himmel. Ich fand das cool, den so hatte ich Silverton noch nicht.
Silverton
Ihr könnt den Laden dicht machen. Ich glaube nicht, dass da heute noch jemand kommt.
Silverton
Das haben wir aber schon mal ganz anders gesehen.
Silverton
Die Saison war schon zu Ende. Keine Gefahr, das da was kommt.
Silverton
Ich weiß nicht, aber ich fühlte mich trotz des Wetters sauwohl hier.
Silverton
Ich fuhr dann zur Mayflower Mill. Nöö ich wollte da nicht rein, nur mal von draußen gucken.
Silverton
Selbst zur Arrastra Gulch Road bin ich noch runter. Weiter habe ich mich aber nicht getraut, machte da aber eh keinen Sinn.
Silverton
Foto - Blick auf den Animas River
Silverton
Zurück in Silverton guckte ich noch weiter bunte Häuser, mit gelben Bäumen im Schnee.
Silverton
Silverton war wieder sehr gut. Ich beschloss dann aber doch mal Gas zu geben. Nicht das die mir den Pass nach Ouray schließen und ich einen Umweg fahren muss.
Silverton
» mehr Fotos von Silverton gibt es hier «