Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
14.10.2017 - 21.Tag Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Ich habe lange überlegt, wie ich weiter fahre. Die eingestürzte  Pfeiffer Canyon Bridge war wieder neu aufgebaut und frei gegeben. Dann war da noch der Erdrutsch. Die Stelle soll wohl im Jahr 2018 erst wieder befahrbar sein. Tja und schließlich die Nacimiento Ferguson Road die ich nicht leiden konnte. Letztere wäre eine Alternative den Erdrutsch zu umfahren. Oder ich mach nach Carmel zurück und dann im Inland nach Süden. Ja so will ich tun.
Foto - Küste bei Carmel Highlands
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Ich war neugierig wie der Verkehr hier so am Samstag aussehen würde. Gleich unterhalb von Carmel ging es etwas eng zu, weil das Volk bei dem schönen Wetter zum Poin Lobos wollten. Ich nicht. Dahinter wurde es dann viel ruhiger.
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Immer wenn mir etwas gefiel, hielt ich an um mir das genauer anzuschauen. Hatte ich genug, ging es weiter.
Foto - Rocky Creek Bridge Blick nach Norden.
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Foto - Bixby Creek Bridge
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Ich wusste dass man die Bixby Bridge auch von hinten knipsen kann. Man muss dafür einfach einen Sandweg an der Brücke berghoch fahren. Jo und so sieht das Ergebnis aus. Foto - Bixby Creek Bridge von hinten.
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Foto - Blick vom Hurricane Point nach Norden, Rechts die Bixby Creek Bridge.
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Foto - Little Sur River Beach, der ist leider privat und darf nicht betreten werden. Kalifornien verhandelt angeblich wegen einer Übernahme.
Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden
Hier endet erst einmal mein Trip auf dem Highway 1. Schön war es. Schöner wäre es, wenn der Erdrutsch nicht wäre. Irgendwann komme ich wieder und fahr dann die Strecke komplett.
» mehr Fotos vom Highway1 Carmel-by-the-Sea nach Süden gibt es hier «