Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
08.10.2017 - 15.Tag Raymond
Ich war auf dem Weg nach Raymond und musste durch South Bend wo dieser tolle Totempfahl an der Straße auf mich wartete. Genau so etwas such ich für mein Zuhause.
Auf den Ort Raymond und seine Stahlfiguren hat mich auch Freund Axel hingewiesen.
Raymond
Diese figuren stehen im ganzen Ort verteilt und sind eine geniale Touristenattraktion.
Raymond
Schon bei der Einfahrt in den Ort wurde ich vor den wilden Tieren gewarnt.
Würde ich gerne mal in echt treffen.
Raymond
Ist eindeutig eine Canon.
Raymond
Ich war wohl heute der einzige Tourist im Ort, denn außer mir beachtete niemand all die schönen Skulpturen.
Raymond
Auch das Ding hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen und dort an die Hauswand genagelt.
Raymond
Ich musste hier an die Mitarbeiter der Stadt denken, die die Grünflächen pflegen. Ja nix mit John Deere ruck zuck fertig.
Raymond
Waschbären sind ja angeblich eher unbeliebt, aber ich mag die kleinen Kerle.
Raymond
Die Timberland Library ist ein ganz besonders schönes Gebäude in Raymond.
Raymond
Keine Ahnung wie die Stadt finanziell dasteht, aber auch der Spielplatz zeugt nicht gerade von leeren Kassen. Nur Kinder habe ich keine gesehen. Machen die da keine? Ich würd euch unterstützen...beim machen.
Raymond
Ah da waren die Kinder. Jo die sind pflegeleicht und nicht so laut.
Raymond
...alter Schweinetreiber.
Raymond
Habt ihr noch nix von Kettensägen gehört?
Raymond
Diese war eine der schönsten Szenen im Ort.
Raymond
Mit diesem Bild verabschiede ich mich von Raymond, einem Ort wo ich gerne einmal wieder hinfahren würde.
Raymond
» mehr Fotos von Raymond gibt es hier «