Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
08.10.2017 - 15.Tag Fort Columbia Historical State Park
Am Fort Columbia Historical State Park kam ich heute automatisch vorbei. Militärgeschichte ist zwar nicht so meins, aber ab und an vertrag ich was davon. Foto - Fort Columbia Historical State Park
Fort Columbia Historical State Park
Fort Columbia wurde 1904 fertig gebaut und sollte die Mündung des Columbia River vor allem vor den Briten schützen. Im Jahr 1947 wurde das Fort dicht gemacht und ging drei Jahre später an die State Parks Washingtons.
Fort Columbia Historical State Park
Im Fort Columbia stehen noch die originalen Holzgebäude von damals.
Fort Columbia Historical State Park
Der Fort Columbia Historical State Park war extrem gut gepflegt und sehr grün. Wenn ich da an die verfallenen Forts im Süden denke... Außer mir war niemand im Park. Ich habe nicht mal einen der Offiziellen gesehen.
Fort Columbia Historical State Park
» mehr Fotos vom Fort Columbia Historical State Park gibt es hier «