Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
07.10.2017 - 14.Tag Otter Crest State Scenic Viewpoint
Als ich im Navi nach dem was so in der Nähe liegt guckte, fiel mir der Otter Crest State Scenic Viewpoint auf, der mir gar nix sagte. Och ich hab ja Urlaub und jede Menge Zeit, also hin da. Foto - Otter Crest State Scenic Viewpoint
Otter Crest State Scenic Viewpoint
Als ich die kleine Bude und den Ausguck sah, dachte ich erst was'n Scheiß. Egal, ich ging rein und tat interessiert, schnallte bis dato aber immer noch nicht, worum es da ging.
Otter Crest State Scenic Viewpoint
Ich wieder raus aus der Bude und mich gewundert was das herumstreunende Volk da im Wasser beguckt.
Otter Crest State Scenic Viewpoint
Jo dann hat es endlich auch bei mir Klick gemacht, da schwammen Riesen Sushi im Wasser und machten einen auf dicke Backe indem sie ordentlich Abgase in die Luft pusteten. Der alte Mann war plötzlich freudig erregt, denn es waren die ersten lebenden Wale, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ja stimmt, sie waren nicht sehr groß...habe gerade mal den Zollstock an den Bildschirm gehalten ...ääh Zweikommanochwas Zentimeter. Und ich dachte immer die wären mehrere Meter lang. Die sind ja kleiner als Ölsardinen. Na so passen sie wenigstens ohne Gedrängel in die Dose.
Da draußen tummelten sich ein paar Wale. Mich hat das wirklich berührt diese Tiere mal zu sehen, auch wenn es nur aus einiger Entfernung war. Ich musste automatisch an die gewisse Länder denken, die diese Tiere abschlachten um ihren Hunger nach exotischen Fleisch zu stillen.
Otter Crest State Scenic Viewpoint
Och ich fand das schön. Hatte ich wieder was zu erzählen. Guck mal, zum Abschied hat der mir noch zugewinkt.
Otter Crest State Scenic Viewpoint
» mehr Fotos vom Otter Crest State Scenic Viewpoint gibt es hier «