Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
06.10.2017 - 13.Tag Pistol River State Scenic Viewpoint
Mein nächster Ziel war ein State Park mit einem komischen Namen. Die nennen das hier Pistol River State Scenic Viewpoint. Ist ein ganz schön langer Aussichtspunkt. Am Ende war mir das egal. Hauptsache ich muss nix zahlen. Die State Parks in Oregon nehmen für ihre Day use Area keinen Eintritt. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo man doch zahlen muss.
Es gibt dort am Highway 101 mehrere Punkte zum Halten, ich hatte mir einen etwas abseits ausgesucht, mit ein paar hübschen Felsen am Strand. Meistens halten die Leute 300m weiter und gucken da einfach von oben aufs Wasser. Nöö, mir war das nix. Ich wollte wenigstens die Füße mal nass machen. Foto - Pistol River State Scenic Viewpoint
Pistol River State Scenic Viewpoint
Um runter an den Strand zu kommen musste ich erst einmal ein paar kleinere Sanddünen überwinden, aber dann stand ich vorm geliebten Nass. Foto - Pistol River State Scenic Viewpoint
Pistol River State Scenic Viewpoint
Ich beobachtete wieder das Schauspiel der Wellen, die ihren Weg um die Felsen suchten.
Pistol River State Scenic Viewpoint
Hier unten am Strand war ich ganz alleine. Am Viewpoint paar hundert Meter weiter standen einige wenige Fahrzeuge.
Pistol River State Scenic Viewpoint
Zurück zum Auto musste ich wieder durch die Dünen aus feinem Sand. Ach so schlimm war das gar nicht. Auch hier hatte ich meinen Spaß und würde gerne einmal wieder kommen. Habt ihr auch Lust? Na denn hin da!
Foto - Pistol River State Scenic Viewpoint. Hier rechts im Bild erkennt man den Viewpoint wo normal die Leute halten.
Pistol River State Scenic Viewpoint
» mehr Fotos vom Pistol River State Scenic Viewpoint gibt es hier «