Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Crescent City Pebble Beach
Pünktlich zum Sonnenuntergang traf ich am Pebble Beach in Crescent City ein. Ich war da schon zig mal, aber es gibt zum Sonnenuntergang nix besseres, was in unmittelbarer Nähe liegt. Foto - Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
Foto - Felsen im Meer vorm Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
Dank der Ebbe und dem sehr flachen Strand spiegelte sich alles im nassen Sand.
Crescent City Pebble Beach
Für mich sieht dieser Felsen wie ein Kopf aus.
Crescent City Pebble Beach
Schön war es wieder! Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge.
Crescent City Pebble Beach
Am Strand hatten paar junge Männer einen Zurrgurt zwischen zwei großen Treibholzwurzeln gespannt und turnten darauf rum.
Crescent City Pebble Beach
Ich fuhr dann noch zum Walmart, wollte mir etwas frisches Brot holen, aber da war nix nach meinem Geschmack. Auch bei Safeway gab es nix mehr nach meinem Geschmack. Hab dann im Hotel auf dem Zimmer meine letzten Scheiben Brot gegessen.
Da mein Vorrat an frischer Wäsche fast aufgebraucht war, wollte ich gleich noch Wäsche waschen. Ich hatte alles schon in der Maschine und angestellt, als ein Hotelgast zu mir kam um mir mitzuteilen, dass die Waschmaschine kaputt ist. So ein Scheiß, denn in der Maschine stand etwas Restwasser, weshalb der ganze Plunder jetzt nass war. Auf Diskussionen mit der Tante am Hotel Tresen hatte ich keinen Bock und packte den ganzen Plunder in eine Plastik Tüte und dann ins Auto.
Nee was war das ein langer Tag. Ich war hundemüde und lag schon gegen 9.00Uhr im Bett. Gute Nacht.
Foto - Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
» mehr Fotos vom Crescent City Pebble Beach gibt es hier «