Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Moonstone County Park
Guten Morgen aus Arcata. Ich habe ja die Nacht in einem Wohngebiet geparkt und im Auto gepennt. Ich habe richtig gut geschlafen. Warum im Wohngebiet? Am Wasser war es hier verboten, lange suchen wollt ich auch nicht und obendrein habe ich gemerkt, dass man in Orten auch sehr gut übernachten kann, ohne dass mich jemand von außen bemerkt.
Die Nacht muss aber auch wieder etwas wild gewesen sein, denn mein Schlüpfer war mal wieder nicht zu finden. Egal. fahr ich halt erst einmal ohne los. Ja ich bin ein ganz Wilder. Foto - Moonstone County Park
Moonstone County Park
Den Sonnenaufgang wollte ich natürlich am Wasser verbringen und bin dafür zum nahen Moonstone County Park gedüst.
Moonstone County Park
Heute früh war ich mal nicht alleine am Strand. Eine junge Frau ging mit ihrem Hundchen Gassi.
Foto - Mündung des Little River
Moonstone County Park
Wir hatten gerade Ebbe, weshalb der Strand extrem breit war. Ich nutzte das nicht abgeflossene Wasser in einem Tide Pool für Spiegelbilder.
Moonstone County Park
Hundchen musste mit Frauchen durch den Little River.
Moonstone County Park
Die Fließgeschwindigkeit des Little River war gering, weshalb es an seinem Ufer zu keinen Sandabbrüchen kahm. Er war etwas wärmer als das Meer.
Moonstone County Park
Bei Flut steht das hier alles unter Wasser. Der Sand ist sehr fest. Man hätte hier locker mit dem Auto am Strand fahren können. Aber dann wäre das Muster im Sand futsch.
Moonstone County Park
Am Moonstone Beach gibt es nur wenige Felsen, die sich alle nahe dem Parkplatz befinden. Die habe ich mir natürlich auch noch angeguckt.
Moonstone County Park
Der Moonstone County Park zum Sonnenaufgang und bei Ebbe war ein absolutes Highlight. Schade das meine Liebste nicht dabei war. Sie hätte hier auch ihren Spaß gehabt. Vielleicht können wir das ja irgendwann mal nachholen.
Auch wenn sich das hier Park schimpft, fielen keine Kosten fürs Parken oder sonst was an.
Moonstone County Park
» mehr Fotos vom Moonstone County Park gibt es hier «