Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
04.10.2017 - 11.Tag Drive-Thru Tree Park
Wie ich vorhin schon schrieb, musste ich jetzt ins Inland. Da mir die morgendliche Dusche noch fehlte, holte ich das hier im Wald nach. Blitz blank mit frischer Wäsche ging es weiter.
Den Drive-Thru Tree Park hatten Martina schon mal vor Jahren besucht. Da mir nix Dümmeres einfiel, fuhr ich mal wieder bei denen vorbei, um zu schauen, ob der Baum noch steht.
An der Kasse sagte mir die Tante, dass mein Auto nicht durch den Baum passen würde. Ich sagte ihr, dass das nur eine Frag der Geschwindigkeit wäre und zahlte die 5,-$ Eintritt.
Foto - Entlang der Parkstraße standen jede Menge Tierfiguren, die mit Kettensägen aus einem Stück geschnitzt waren. Mir hat der Kram gefallen, auch wenn ich mir so etwas nicht in den Vorgarten stellen würde. Bei einem Totempfahl würde ich aber schwach werden.
Drive-Thru Tree Park
Mein Nissan Armada war ein Monster und passte wirklich nicht durch die Öffnung im Baum. Daher begnügte ich mich, anderen bei der Durchfahrt zuzuschauen.
Drive-Thru Tree Park
Im Inneren konnte ich jede Menge Spuren von Fehlversuchen sehen.
Drive-Thru Tree Park
Mir hat es beim Chandelier Tree wieder gut gefallen. Muss man das Theater da haben? Ich sag mal nöö, aber schaden tut es auch nicht. Das Loch im Baum verheilt eh nicht mehr. Sind schon hart im Nehmen die Redwoods.
Foto - Chandelier Tree
Drive-Thru Tree Park
» mehr Fotos vom Drive-Thru Tree Park gibt es hier «