Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
03.10.2017 - 10.Tag Sunset Armada Inn
Rechtzeitig zum Sonnenuntergang erreichte ich meinen Parkplatz für die Nacht. Links von mir standen fünf Autos und rechts von mir noch mal fünf. Alle waren es Wildcamper. Nein nein, das war da nicht eng. Dieser wilde Campingplatz war knapp 500 Meter lang. So hatte jeder seine Privatsphäre.
Sunset Armada Inn
Ich bin mir sicher, dass viele mit dem Kopf schütteln, wegen der Autopennerei. Wer es nicht erlebt hat, kann gar nicht mitreden.
Sunset Armada Inn
Bei mir gab es jetzt auch endlich Abendbrot im Abendrot. Geil gell.
Sunset Armada Inn
Tschüss liebe Sonne. Morgen sehen wir uns wieder.
Sunset Armada Inn
20.30Uhr lag ich im Bett und guckte mir den Mond an. Der passt heute Nacht auf mich auf. Gute Nacht.
Sunset Armada Inn
» mehr Fotos vom Sunset Armada Inn gibt es hier «