Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
03.10.2017 - 10.Tag Chadbourne Gulch Beach
Nur weniger Kilometer nördlich von Fort Bragg gibt es einen besonderen Abschnitt des Highway 1. Hier ist die Straße von den Nadelbäumen komplett "überdacht".
Zum Abendbrot wollte ich mir in Fort Bragg etwas bei McDonald holen. Ich stand da wie doof und wurde nicht bedient. Ich hab dann bei Safeway drei Bagel gekauft. War eh die bessere Wahl. So hatte ich einen Bagel für heute Abend und die anderen beiden für morgen.
Foto - Hier an dieser Position fand ich einen Stellplatz für die nächste Nacht. Die Aussicht fand ich schon mal richtig gut. Noch war es aber zu früh, weshalb ich noch 5 Kilometer weiter fuhr, zu meiner letzten Location des Tages.
Den Chadbourne Gulch Beach darf man mit dem Auto befahren. Da ich aber den Strand für mich alleine haben wollte, ließ ich mein Auto an der Straße stehen.
Chadbourne Gulch Beach
Habt ihr 'ne Vorstellung wie gut es mir ging?!
Chadbourne Gulch Beach
Hier war gerade Ebbe. Besonders schön fand ich wie wenig Gefälle der Strand hatte. Dadurch gab es immer mal wieder spiegelnde Flächen im Sand vom ablaufenden Wasser.
Chadbourne Gulch Beach
Auch ein paar nette Seastacks gab es am Chadbourne Gulch Beach, der mir im Übrigen sehr gut gefallen hat.
Chadbourne Gulch Beach
» mehr Fotos vom Chadbourne Gulch Beach gibt es hier «