Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
02.10.2017 - 9.Tag Russian Gulch State Park am Abend
Kurz vorm Sonnenuntergang fuhr ich noch zum Russian Gulch State Park. Ich wollte mir hier das Blow Hole anschauen, von dem ich wegen der tief stehenden Sonne aber so gut wie nix sah. Ok dann wird heute eben nicht mehr geblasen und ich versuche es morgen früh noch einmal. Foto - Russian Gulch State Park
Russian Gulch State Park PM
Ich fuhr dann weiter Richtung Fort Bragg. Nebenbei telefonierte ich mit Martina. Ich hatte mich inzwischen wegen dem Zustand meines Schwiegervaters wieder beruhigt. Martina wollte wissen, wo ich die nächste Nacht schlafe. Mein Verlangen nach meinem Bett im Auto war unheimlich groß. Ja ich liebte mein Bett im Auto. Andererseits könnte ich aber auch mal wieder eine heiße Dusche vertragen und würde gerne mal was Warmes essen. Ich checkte schnell mal die Lage in Sachen Hotel um mich herum und buchte ein Zimmer im Super 8 Fort Bragg für 61,87€. Martina war damit zufrieden und ging ins Bett. Foto - Russian Gulch State Park
Russian Gulch State Park PM
Ich fuhr noch mal schnell zum Meer um bloß nicht den Sonnenuntergang zu verpassen. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt, aber ich liebe den Sonnenaufgang und vor allen den Sonnenuntergang.
Abendbrot gab es im Hotel, eine Dose Chili. Ich kaufe immer das von Hormel. Ist nicht das Billigste, aber da ist jede Menge Fleisch drin und es schmeckt mir.
So das war's für heute. Der Tag war sehr lang und ich bin müde. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Russian Gulch State Park PM gibt es hier «