Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
02.10.2017 - 9.Tag Navarro River Redwoods State Park
Auf meinem Weg nach Norden musste ich durch Manchester, wo mir einige Bäume aufgefallen waren, die über viele Jahre in eine besondere Form geschnitten wurden.
Manchester
Auch in Manchester dieses...ja keine Ahnung, aber es sah so gut aus, dass ich extra noch mal umdreht bin um etwas genauer zu schauen.
Manchester
Wieder ein stück weiter in Elk hielt ich an um die Aussicht auf die felsige Küste zu genießen.
Elk
Ich stand da in Elk und starrte begeistert aufs Wasser, als ich plötzlich die versteckten Häuser oben an der Steilküste sah. Ja Wassergrundstück ohne Strand, dafür eine geniale Aussicht.
Elk
Am Beach des Navarro River Redwoods State Park war ich schon mal. Heute wollte ich gucken, ob es was Neues gab.
Foto - Treibholzbau am Navarro River Beach.
Navarro River Redwoods State Park
Am Parkplatz zog ich mich um. Ich weiß gar nicht mehr warum. Na jedenfalls lernte ich dort eine junge Frau kennen. Hier Hund kam zu mir und wollte nicht mehr zu ihr zurück. Kann ich gar nicht verstehen, denn sie sah doch süß aus. Wir gingen dann alle zusammen an den Strand, wobei ich mich langsam von den beiden absetzte.
Foto - ja wie nennt man so etwas? Treibholzmalerei?
Navarro River Redwoods State Park
Guck mal Martina, das war die Süße mit ihrem Hund.
Navarro River Redwoods State Park
Menschenleerer Strand, ja ok die Hübsche und ich, wir waren noch da. Nee aber mir war schon aufgefallen, dass so gut wie nix los war an der Küste. Ich genoss die Einsamkeit.
Navarro River Redwoods State Park
Foto - Der Arch of the Navarro erinnerte mich ein bisschen an einen liegenden Elefanten.
Navarro River Redwoods State Park
Ich war ein ganzes Stück vom Auto weg, meine Bekanntschaft hatte sich auch schon verzogen, als mir hier ein junger Mann begegnete. Der Kerl war komisch. Ich hatte den Eindruck, dass er unter dem Einfluss von berauschendem Zeug stand.
Navarro River Redwoods State Park
Er kroch in die kleine Höhle und ward nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er da seinen Rausch ausgeschlafen. Ist ja auch egal.
Navarro River Redwoods State Park
An dieser Stelle fließt der Navarro River ins Meer. Ja stimmt, das Wasser endet doch dahinten. So etwas sieht man immer wieder an der Küste. Der Fluss bringt keine großen Wassermassen mit sich und das Wasser fließt unter dem groben Kies ins Meer.
Navarro River Redwoods State Park
Mir hat es am Navarro River Beach wieder sehr gut gefallen. wer auf Treibholz und jede Menge Natur steht, der sollte da mal hin fahren.
Foto - Die Mongolen waren auch hier und haben eine Hütte gebaut...erinnerte mich ein wenig an eine mongolische Jurte.
Navarro River Redwoods State Park
» mehr Fotos vom Navarro River Redwoods State Park gibt es hier «