Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
01.10.2017 - 8.Tag Aratas Pumpkin Farm
Wie ich vorhin schon schrieb, in der Gegend gab es jede Menge Verkaufsveranstaltungen zum Thema Kürbis und Halloween. Ich war neugierig uns wollte mir einen dieser "Events" mal angucken. Ich wählte dafür Aratas Pumpkin Farm aus, wo jährlich Kürbis und Co bejubelt werden. Foto - Aratas Pumpkin Farm, jo stimmt, sah etwas albern aus.
Aratas Pumpkin Farm
Aratas Pumpkin Farm hat so was wie einen Minifreizeitpark aufgebaut. Es, gab'ne Eisenbahn für die Kleinen, dann Fahrten auf dem Anhänger, gezogen von einem Traktor, Ponnyreiten, Irrgarten und was weiß ich. Natürlich kostet alles extra, aber Eintritt fällt keiner an. Und natürlich gab es auch hier jede Menge Kürbisse zu kaufen.
Aratas Pumpkin Farm
Der Esel erinnerte mich an irgend jemanden, mir fiel nur nicht ein, an wen. Ich bin doch so vergesslich...ich Esel.
Aratas Pumpkin Farm
Doch die Kürbisse sahen nicht schlecht aus.
Aratas Pumpkin Farm
Der Irrgarten von Aratas Pumpkin Farm war nicht wie üblich aus Mais, sondern aus Strohballen gebaut.
Aratas Pumpkin Farm
Trotz der, nach meiner Meinung hohen Preise für die Kinderbelustigung, war die Farm gut besucht und die Eltern und Großeltern löhnten für ihre Lieblinge.
Aratas Pumpkin Farm
Der Kleine war happy aber auch etwas ängstlich. Jo und morgen im Kindergarten erzählt er, wie er im Galopp über Stock und Stein geritten ist.
Aratas Pumpkin Farm
Aratas Pumpkin Farm muss man nicht gesehen haben. Für mich war es eine abwechslungsreiche Pause, mehr nicht.
Aratas Pumpkin Farm
» mehr Fotos von Aratas Pumpkin Farm gibt es hier «