Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
30.09.2017 - 7.Tag Stanislaus River
Fährt man den Sonora Pass trifft man früher oder später automatisch auf den Stanislaus River, denn der plätschert so einige Kilometer parallel zur Straße. Foto - Stanislaus River
Stanislaus River
Es gibt einen besonderen Abschnitt, wo sich das Wasser des Flusses in das harte Gestein gefressen hat. Diese  Narrows wollte ich unbedingt sehen. Foto - Stanislaus River Narrows
Stanislaus River
Die Stanislaus River Narrows liegen unmittelbar neben der Straße, von wo man aber nix sieht.
Stanislaus River
Das Wasser machte ordentlich Rabatz auf seinem Weg ins Tal mang den engen Felswänden.
Stanislaus River
Ich beobachtete zwei Angler, die in den Stromschnellen ihr Glück suchten. Hmmm ich mag ja auch gerne angeln, aber hier wäre mir das nix. Da wird man irre, wenn man die ganze Zeit aufs wilde Wasser starrt.
Stanislaus River
Der Bereich mit den Stanislaus River Narrows ist nur etwa 60 Meter lang, aber ein Besuch lohnt sich.
Stanislaus River
Keine Ahnung warum, aber ich mag dieses Moss an den Bäumen.
» mehr Fotos vom Stanislaus River gibt es hier «