Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
17.02.2018 - 15.Tag Burton Chace Park
Normal fahren wir vor dem Flug immer zum Dockweiler Beach State Park, aber auf den hatten wir keine Lust mehr. Ja nach all den Jahren hatten wir den über und Bock auf was Neues. Foto - Burton Chace Park
Burton Chace Park
Natürlich hatte ich mich schon vor der Reise mit dem Thema beschäftigt und deswegen Google Earth gelöchert. Als eine vielversprechende Möglichkeit für einen Abschied vorm Flug bot sich der Burton Chace Park an. Foto - Burton Chace Park
Burton Chace Park
Der Park schien beliebt zu sein, denn der Parkplatz war bis auf wenige Plätze gut gefüllt. Wir zahlten an der Säule die Gebühr fürs Parken und schlenderten los. Foto - Burton Chace Park
Burton Chace Park
Wir waren von Anfang an begeistert, denn hier gab es Grün, Wasser, interessante Menschen und sogar Tiere zu sehen.
Burton Chace Park
Ich stand vor dieser Statue und sagte zu ihr "Moin Volker". Ihr kennt Volker nicht? Volker alias Lal@ ist schuld daran, dass wir heute verarmt sind. Dank ihm bin ich damals auf die dumme Idee gekommen, mal in die Staaten zu reisen. Seit dem werde ich diesen Fluch nicht mehr los und kaufe zwanghaft immer wieder neue Flugtickets. Aber wenn ihr meine Berichte gelesen habt, dann müsstet ihr Volker auch kennen. Guckst du hier. Tschüss Volker.
Burton Chace Park
Auf einem der Stege lümmelte eine Herde Seelöwen mit Jungtieren rum.
Burton Chace Park
Die Tierchen wurden von allen Seiten begafft, selbst vom Wasser kam Besuch.
Burton Chace Park
Die Tierchen waren total entspannt und ließen sich durch nichts stören.
Burton Chace Park
Noch' Spanner.
Burton Chace Park
Rasiere dich mal!
Burton Chace Park
Foto - die Kleinen waren so süß. Die hätte ich noch knuddeln wollen.
Burton Chace Park
Und die hier sogar motorisiert...mit Batterie betriebener Elektromotor.
Burton Chace Park
Was'n faules Volk. Wir haben die eine ganze Weile beobachtet, mussten dann aber weiter.
Burton Chace Park
Auf dem Wasser schipperte der eine oder andere interessante Kahn vorbei.
Burton Chace Park
Ja ja, so werden wir von unseren Frauen behandelt. Sie trampeln auf uns herum.
Burton Chace Park
Wie der Herr so's Gescherr.
Burton Chace Park
Guck mal, jetzt muss er noch als Sitzmöbel herhalten.
Burton Chace Park
Die Außenanlagen des Burton Chace Park waren gepflegt und ansehnlich.
Burton Chace Park
Irgendwann hieß es dann wirklich Abschied nehmen, denn wir mussten los Richtung Flughafen. Die Entscheidung den Burton Chace Park mal als letztes zu besuchen war die richtige Entscheidung. Solltet ihr mal vor euerm Abflug in La nicht wissen was ihr machen sollt, dann fahrt hier hin. Ist wirklich schön da.
Burton Chace Park
» mehr Fotos vom Burton Chace Park gibt es hier «