Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
16.02.2018 - 14.Tag North Ponto Beach Sunset
Am Wasser ohne Sonnenuntergang geht gar nicht. Dank eines Staus erreichten wir auf den letzten Drück den Strand, wo die Abendvorstellung schon lief.
North Ponto Beach Sunset
Die Küste südlich vom LA ist nicht wirklich unser Ding, besser gesagt, wir finden die Strände dort ehe langweilig.
North Ponto Beach Sunset
Wir standen da und guckten doof, als sich plötzlich was in meiner Hose regte. Nee, der war es dieses Mal nicht, sonst gerne. Es war das Handy, was vibrierte. Ja und, was ist daran so besonders? Scroll mal weiter.
North Ponto Beach Sunset
Jetzt wo Gertrud gegangen ist, war wieder Platz auf der Erde. Soll heißen wir werden wieder Großeltern. Hmmm sicher dass das ein Mensch wird? Noch sieht das nach einem Alien aus.
Nach dem Sonnenuntergang ging es zum Ramada Carlsbad wo wir eine Suite für 59,19€ plus 3000 Wyndhampunkte hatten. Die Bude war sehr schön. Wir luden das Auto komplett aus. Nur der fertig gepackte Koffer und der Seesack, den wir auch schon gestern Abend gepackt und gewogen hatten, blieben im Auto. Wir verstauten alles und wogen das Gepäck. Ja so weiß die Oma wie viel sie noch shoppen kann.
North Ponto Beach Sunset
Als wir fertig waren fuhren wir noch einmal zum Strand der unmittelbar in der Nähe war. Ja keine Ahnung, ich wollte einfach nur mal gucken. Diese Szene gefiel mir, aber sonst gab es da nix zu sehen.
North Ponto Beach Sunset
Abendessen gab es bei Panda Express. Das war unser erstes und wahrscheinlich auch letztes Mal dort, denn das Essen war nicht so unser Ding.
Im Walmart stieg dann die letzte Party des Abends. Die Oma konnte noch die letzten freien Kilo im Gepäck füllen.
Nach der Kasperei ging es zurück ins Ramada Carlsbad, wo unser Bett auf uns wartete. Ich sag mal gute Nacht, bis Morgen. Foto - So was trägt man heute...im Ernst. Ach ihr habt doch keine Ahnung.
» mehr Fotos vom North Ponto Beach Sunset gibt es hier «