Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
16.02.2018 - 14.Tag Ivanpah Solar Electric Generating System
Die Nacht im Baymont Inn & Suites South Strip Las Vegas war ok. Ich bin wegen der blöden Erkältung immer mal wieder wach geworden. Wir packten unsere Sachen und hauten ohne Frühstück ab. Foto - Ivanpah Solar Electric Generating System
Ivanpah Solar Electric Generating System
Beim Ivanpah Solar Electric Generating System, unserem Lieblings Solarkraftwerk konnten wir nicht einfach so vorbei fahren. Schon vom weiten sahen wir, dass die Anlage nicht komplett online war. Man sieht das hier auf dem Bild an der kleine weißen Fläche. Normal müsste alles weiß leuchten.
Ivanpah Solar Electric Generating System
Wir nutzten die kleine Pause gleich für ein Frühstück aus dem Kofferraum und beobachten dabei weiterhin das Treiben auf dem Kraftwerksgelände. Eine Stunde später waren wir wieder auf der Interstate auf dem Weg an die Küste.
Ivanpah Solar Electric Generating System
» mehr Fotos vom Ivanpah Solar Electric Generating System gibt es hier «