Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
13.02.2018 - 11.Tag Adeline Hornbek Homestead
Nächster Halt war am Adeline Hornbek Homestead. Da war kein Sturm und keine Straßensperre und obendrein war's gratis.
Adeline Hornbek Homestead
Foto - Keller der Farm, welcher einfach in den Berg gegraben wurde.
Adeline Hornbek Homestead
Adeline Hornbek zog mit ihren drei Kindern aufs Land, gründete diese Farm um so ihren Kindern etwas bieten zu können.
Adeline Hornbek Homestead
Die Gebäude wurden alle 1878 von Handwerkern errichtet. Später stellte die Dame einen Farmarbeiter ein, der am Ende ihr Ehemann wurde.
Adeline Hornbek Homestead
Das Wohnhaus Baujahr 1878 war für ein Blockhaus der damalige Zeit etwas besonders. Es hatte sehr viele Fenster. Dann war das Haus im Inneren in mehrere Räume aufgeteilt und es hatte ein Obergeschoss.
Adeline Hornbek Homestead
Das war unser dritter Besuch von Adeline Hornbek Homestead. Wir halten da gerne, weil es dort landschaftlich schön ist und uns auch die Farm immer wieder gut gefällt. Da einfach vorbei zu fahren, hat der Kram wirklich nicht verdient.
Adeline Hornbek Homestead
» mehr Fotos vom Adeline Hornbek Homestead gibt es hier «