Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
12.02.2018 - 10.Tag Garden of the Gods
Guten Morgen. Die Nacht im Baymont Inn & Suites Colorado Springs war ausgezeichnet. Wir haben durchgepennt ohne einmal wach zu werden. Nach einem leckeren Frühstück im Hotel fuhren wir zum Garden of the Gods. Das Wetter sollte heute den ganzen Tag eher bewölkt sein. Uns juckte das nicht, denn bei Sonne hatten wir das alles schon paar mal. Heute war dann Schnee und Wolken dran. Foto - Garden of the Gods
Garden of the Gods
Wir klapperten die einzelnen Aussichtspunkte im Park ab. Was soll ich sagen, kein Schwein weit und breit.
Garden of the Gods
Mitten im Park stellte wir die Karre ab um ein Stück zu laufen.
Garden of the Gods
Hier begegneten wir doch tatsächlich einem weiteren Pärchen, die auch am Spazieren waren.
Garden of the Gods
Die Tiere im Garden of the Gods waren gerade am Frühstück essen. Die waren Menschen gewohnt und ließen sich durch uns nicht stören.
Garden of the Gods
Im Winterfell waren Deer's auch für uns neu. Die wirkten dadurch viel bulliger.
Garden of the Gods
Ach ich hätte es beinahe vergessen, es war immer scheiß kalt und der Wind pustete auch noch kräftig einen wech.
Garden of the Gods
Vom Garden of the Gods wollten wir Richtung Woodland Park fahren. Da durch den Park der Weg am dichtesten war, sind wir den Loop zum Teil noch einmal gefahren. Foto - Blick vom Overlook
Garden of the Gods
Ja so menschenleer kannten wir das hier noch gar nicht. Sonst muss man immer auf die Radfahrer achten und bloß nicht halten wo es nicht erlaubt ist. Wir konnten machen was wir wollten, war eh niemand da der meckern könnte. Foto - Balanced Rock
Garden of the Gods
» mehr Fotos vom Garden of the Gods gibt es hier «