Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
09.02.2018 - 7.Tag Perrine Bridge
Schon früh am Morgen verließen wir das Super 8 Twin Falls, wo wir exzellent gepennt haben und fuhren zur Perrine Bridge. Hier mit der Aussicht gab es Frühstück. Und hier noch einer zum Thema. Foto - Perrine Bridge Baujahr 1976
Perrine Bridge
Früher haben wir immer beim Einkaufszentrum geparkt, jetzt gab es hier aber das neue Visitor Center von Twin Falls. Da hat man gleich für den Notfall eine Toilette und muss nicht von der Brücke.... Foto - nee is nich das alte Brückenklo, ist eine Aussichtsplattform, die sie über den Abhang gebaut haben.
Perrine Bridge
Unter der Perrine Bridge führt ganz offiziell ein Weg lang, von dem man diese Aussicht erleben kann. Natürlich ist das da nicht ganz leise, wenn Fahrzeuge über die Brücke fahren.
Perrine Bridge
In diesem Gebäude befindet sich das neue Visitor Center von Twin Falls. Idaho kennen spielt bei den Touristen eher keine Rolle. Wir mögen diesen Bundesstaat und haben da schon so einiges gesehen.
Perrine Bridge
Blick vom Rim in den Snake River Canyon. Im Sommer ist das alles richtig schön grün.
Perrine Bridge
Bei der 148 Meter hohen Perrine Bridge hatten wir wie immer unseren Spaß. Wer mag nur zu, noch steht sie da.
Perrine Bridge
» mehr Fotos von der Perrine Bridge gibt es hier «