Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
06.02.2018 - 4.Tag Crescent City Pebble Beach
Wenn man mich fragt, welche Orte ich an der Küste mag, dann wäre Crescent City auf jeden Fall dabei. Nöö hübsch ist der Ort nicht, aber einmal die Baumriesen in der unmittelbaren Nähe und dann eben der Pebble Beach direkt am Ortsrand. Von dem Strand wurden wir noch nie enttäuscht. Wir waren schon oft dort und nicht ein Sonnenuntergang glich dem anderen. Schauen wir mal was heute so geht. Foto - Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
In Crescent City fuhren wir zum Super 8 Crescent City um einzuchecken. Die Hütte kostete uns lumpige 47,18€ und das auch noch ohne groß zu tricksen. Nach dem üblichen Ausladen der Karre fuhren wir weiter zum Super 8 Crescent City, wo kurze Zeit später die Abendveranstaltung begann. Foto - Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
Um 17.41 Uhr war Schicht im Schacht und die Sonne weg. Ich hätte gerne einige wenige Wolken mehr am Himmel, von wegen dem Leuchten der Wolken. Ja ja, mit nix zufrieden der Alte. Am Strand selbst war gar nix los. Einige wenige Einheimische guckten mit uns in Richtung untergehende Sonne. Ich glaube Touristen waren wir die einzigen im Ort.
Crescent City Pebble Beach
Mein Jammern hat genutzt, denn dann kamen die gewünschten Wolken. Wie gesagt, an diesem Strand wurden wir noch nie enttäuscht.
Crescent City Pebble Beach
Nach der Show am Abend fuhren wir noch zu Walmart um Futter zu holen. Da haben wir etwas erlebt. Gott sei Dank bin ich vergesslich und rede ständig mit meinem kleinen Freund, der mich später an so wichtige Begebenheiten erinnert.
Abendbrot gab es auf dem Hotelzimmer. Wir hatten Fried Chicken und Kartoffelsalat mit Cheddar und Bacon. War lecker. Auf dem großen Parkplatz des Hotels standen genau drei Fahrzeuge. Neeeee, hat uns nicht gestört. Aber komisch war das schon. Hoffentlich mache ich nicht zu viel Reklame mit meinem Bericht von einer Winterreise. Nicht das bei einer nächsten Winterreise entlang der Westküste alle Hotels voll und vor allem teuer sind.
So genug wirres Zeug gedüst. Gute Nacht. Foto - Foto - Crescent City Pebble Beach
Crescent City Pebble Beach
» mehr Fotos vom Crescent City Pebble Beach gibt es hier «