Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
16.02.2017 - 13.Tag Utah Highway 24
Wie kommt man von Moab aus am besten nach Los Angeles? Frag ich das Navi, sagt das I70+I15+10h 35min=LA. Ach Gott dann würde es ja reichen, wenn wir übermorgen früh Moab verlassen, denn wir fliegen ja erst am Abend. Ok, wie kommt man am schönsten nach LA? Genau, man fährt den Utah Highway 24.
Utah Highway 24
Nahe der Abfahrt zum Goblin Valley machten wir ein paar Bildchen. Meiner Kleinen gefällt meine neue Kamera mit meinem neuen Objektiv. Martina hatte vorher die 50D mit einem Tamron drauf. Die Mischung konnte man voll vergessen. Jetzt mit der 70D und dem 24-105 4.0L IS USM sieht das gaaaanz anders aus. Natürlich ist die Geschichte auch einen Hauch schwerer, aber Martina hat sich daran gewöhnt und kann stolz auf ihre Bildchen sein.
Hier vor dieser Kulisse gab es an der Kofferraumklappe Mittagessen.
Utah Highway 24
Der Schönste Teil des Utah Highway 24 beginnt wenn man nach Westen fährt bei Hanksville mit den Pinto Hills.
Utah Highway 24
Dann kommen ein paar farbenfrohe Badlands.
Utah Highway 24
Der absolute Hammer ist das Skyline Rim.
Utah Highway 24
Wir sind diesen Highway schon öfter gefahren, aber noch nie am Tag von Ost nach West. Es war tatsächlich vieles anders. Wir haben viel Neues gesehen, was uns vorher gar nicht aufgefallen war. Foto - Skyline Rim.
Utah Highway 24
Die Upper Blue Hills sind ein beliebtes ATV Gelände.
Foto - Die North Caineville Mesa gefällt mir im Sommer und Herbst besser, weil dann im Vordergrund alles grün ist.
Foto - Caineville Reef, damit endete auch schon fast unsere Fahrt auf dem Utah Highway 24. Es war auf jeden Fall eine gute Wahl diese Route zu nehmen und nicht über die Interstate zu fliegen.
» mehr Fotos vom Utah Highway 24 gibt es hier «