Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
11.02.2017 - 8.Tag Tempe Center for the Arts
Vom Arizona Renaissance Festival aus wollte ich noch nicht zum Hotel, denn ich hatte bisher keine einzigen Nachtbilder gemacht. Dafür ging es zum Tempe Center for the Arts, was eh in Hotel Nähe lag. Obendrein kannten wir das Ding schon und wussten, dass es dort schön ist. Foto - Fußgängerbrücke über den Tempe Town Lake
Tempe Center for the Arts
Auf der Elmore Pedestrian Bridge war reges Treiben. Wegen der langen Belichtungszeit verschwinden die Fußgänger aber wie von Geisterhand.
Tempe Center for the Arts
Dank der Langzeitaufnahmen ist sieht man am Himmel die Lichter der Flugzeuge als Striche. Fragt nicht was da am abendlichen Himmel los war. Der Flughafen von Phoenix ist keine 4km entfernt. Foto - Elmore Pedestrian Bridge
Tempe Center for the Arts
Vor dem Tempe Center for the Arts war ein künstlicher Teich in dem sich die bunten Lichter des Center spiegelten. Bei mir seht ihr das Wasser sogar zappeln.
Tempe Center for the Arts
Ja hier war dann wirklich Schluss mit lustig und wir machten ins Hotel, wo es noch ein kleines Abendbrot gab. Wie jeden Abend guckte ich Wetter. Was ich da sah ließ mich erschaudern. Ich glaube Petrus wollte mich ärgern. Ich hatte keine Ahnung, wo wir morgen schlafen würden und wollte das auch heute nicht mehr entscheiden, aber eines stand fest, wenn wir die Sonne sehen wollen, müssen wir früh aufstehen und Kilometer schruppen. Na denn gute Nacht.
Foto - Panorama Tempe Center for the Arts
» mehr Fotos vom Tempe Center for the Arts gibt es hier «