Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
10.02.2017 - 7.Tag Body Art Expo Phoenix - The Contest
Kurz vor 17.00Uhr kam über Lautsprecher eine Durchsage, dass in Kürze der eine oder andere Contest ausgetragen wird und wir alle zur Bühne kommen sollen.
Foto - MC des Abends war Crayz the Ink Pimp, der selbst ein Tattoo Studio in Kalifornien besitzt.
Body Art Expo Phoenix - The Contest
Beim ersten Wettbewerb "Hot Stud" wurde der "Hengst" des Tages gesucht. Es gab tatsächlich ein paar Verrückte, die einen halben Strip hinlegten. Keine Ahnung warum die Damen dabei die ganze Zeit so laut gekreischt haben.
Body Art Expo Phoenix - The Contest Body Art Expo Phoenix - The Contest
Zuerst waren das nur drei Herren der Schöpfung, die sich mehr oder weniger um die weiblichen Zuschauer bemühten. Er ganz links auf dem Bild, lüftete nicht mal sein Shirt. Dann war da noch ein Waldschrat (links im Hintergrund) dessen Show auch nur peinlich war. Der dürre Heini in der Bildmitte gab alles. Die Mädels tobten und wir dachte alle schon, dass er das Ding gemacht hätte, als plötzlich ein kleiner dicker Latino anrückte. Der meinte, dass er auch noch mitmachen wolle. Das Volk grinste, denn niemand traute ihm das zu.
Dann kam ein Fall von Denkste. Der Latino zog sein Shirt aus und brachte seinen Bauch in Wallung, mit einem Booty Shake vom Allerfeinsten. Der Kerl war so genial, sein ganzer Körper zitterte, zur Krönung gab es noch einen Arschblitzer. Danach hatte hatte er alle Lacher auf seiner Seite und gewann das Ding. Foto - Shake Hand mit dem Zweitplatzierten.
Body Art Expo Phoenix - The Contest
Als Kostenlose Zugabe für das johlende Publikum und zum Hohn für die Unterlegenen gab er noch eine Zugabe.
Body Art Expo Phoenix - The Contest
Danach gingen die normalen Wettbewerbe los, wie das Tattoo des Tages, das beste Text Tattoo, die schönsten Beine und was weiß ich. Foto - Da man uns für welche von der Presse hielt, kam dann jeder Arsch zu uns und zeigte sich von ....ähhh ja einer Seite. Woher kommt eigentlich der Begriff "am Arsch der Welt"?
Body Art Expo Phoenix - The Contest
Einbeinig versus Dreibeinig. Der Muckimann fand sich cool, aber die Oma war cooler.
Body Art Expo Phoenix - The Contest Body Art Expo Phoenix - The Contest
Bei den Wettbewerben sahen wir am Ende nicht mehr durch. Einige Teilnehmer gingen mehrmals auf die Bühne, weil Teilnahme am "hübschen Bein", "buntes Tattoo" usw..
 
Star Wars vs. Predator, tja jeder wie er mag.
Er hatte unter anderem, seine Kinder auf die Brust "malen" lassen. Damit wir sehen konnte, wie gut das gemacht war, hatte er uns ein Foto von den Kindern gezeigt.
Manche Körper waren schon richtige Kunstwerke. Ich habe ehrlich gesagt Null Ahnung von Tattoos und dachte bis dato immer, dass solche sanften Abstufungen in der Farbe bei einem Tattoo nicht möglich wären.
Dann kam sie auf mich zu und ich wollte nur noch ihre ( . )( . ) sehen. Sie nahm das Hemdchen, zog es hoch und ich...
 
...durfte ihre Seite begucken.
Auf einem Bein kann man schlecht stehen, sagten immer die Suffköppe aus meiner Verwandtschaft und kippten sich einen weiteren Köm hinter die Binde. Ich bin mir sicher, dass sie ihr zweites Beinchen demnächst auch verzieren wird.
 
Ja...keine Ahnung, mir fällt nix ein.
 
Zuerst wurde die Leute von der Jury beguckt, danach marschierten sie zur Presse, also zu mir und ich durfte knipsen. Das ging so den ganzen Abend.
 
Das ist der Arm eines jungen Indianers, der sich einen seiner Vorfahren stechen lassen hat.
In den Contest Pausen guckte ich mich immer unter den Zuschauern um. Neben mir standen diese beiden Mädels. Puh mir wurde plötzlich so heiß. Ich musste mich erst einmal setzen und Luft zu wedeln.
Wenn man sich so ein Tattoo machen lässt muss man ja damit etwas bezwecken. Auf deutsch, man will das Ding zeigen oder selbst angucken. Hmmm...unter den Achseln? Liegt er dann im Bett auf dem Rücken, Hände hinterm Kopf und die Freundin ist am machen und stöhnt dabei: "ach du dicker Uhu"? Nee mal im Ernst, was bringt das Ding da. Man könnte damit auch Leute erschrecken. Arm heben und "Kuckuck" rufen...ach nee ist ja ein Uhu, na dann ruft man eben "Uhu".
Links das Mädel...ja hübsch war sie auch, nee ich meine, bei ihr konnte ich einen Plan erkennen. Ihr Werk war zwar noch nicht fertig, aber alles passte zusammen. Bei der Dame rechts sah das etwas planlos aus.
 
Ich hatte euch doch erzählt, dass ich immer auf der Suche nach Typen bin. Also das hier sind definitiv zwei ganz interessante Damen.
 
Jo war wieder Pause. Der Stand etwas hinter uns und nutzte die Pause für ein Selfie. Isser nich hübsch der Jung.
Die Show ging dann weiter. Ich stand da nix ahnend, als sich eine Dame vor mir aufbaute und mir das hier zeigte. Was ich ein Spanner? Quatsch, ich wollt ja gar nicht, aber die kamen ja immer zu mir.
 
Guck mal das Mäuschen, was die ganze Zeit neben mir stand. Sie lächelte mich an.  Rechts die Dame, ja sie war wirklich eine, gutaussehend so um die 50, wollte erst nicht zu mir kommen, denn sie hatte nix drunter. Da hat doch glatt die Jury eingegriffen und sie zu mir geschickt. Ich fand das nett und habe eine anständiges Bildchen von ihrem Popo gemacht.
 
In der Pause habe ich mich auf die Bühne gesetzt und das Volk beobachtet. Ich sag nur Proooooost. Jo Bier war hier erlaubt und wurde auch ordentlich konsumiert. Trotzdem lief alles gesittet ab....vielleicht war der Eine oder Andere nur etwas entspannter. Sie rechts war bestimmt verarm....wegen der kaputten Klamotten.
 
Am Ende waren die Text Tattoos dran. Dieser Herr mit dem tollen Bart stand mit seiner Family schon 'ne Weile rechts von uns. Ich schaute ihm immer mal wieder ins Gesicht, weil mir der Bart wirklich gefiel. Leider konnte ich kein Bild von ihm machen. Um so überraschter war ich, als auch er plötzlich vor mir auf der Bühne stand. Ich habe natürlich zuerst sein Gesicht geknipst.....
...und dann sein Tattoo. So richtig schlau wurde ich aus dem Tattoo nicht. Ich erkenne noch einen 100$ Schein und paar Buchstaben, aber einen Reim kann ich mir daraus nicht machen.
Irgendwann hatten wir genug bemaltes und gestochenes Fleisch gesehen und verließen die Body Art Expo Phoenix, von der wir beide positiv überrascht waren. Vor allem die Herren sahen manchmal wie kleine Hobbygangster aus, aber die waren alle so lieb, so freundlich und ganz entspannt. Niemand nahm sich wichtig. Ja klar, sie haben sich gerne gezeigt. Zum Glück, denn sonst hätten wir ja nix zu gucken gehabt. Sollte während einer unserer Februartouren wieder so ein Event hier in Phoenix statt finden und wir wären vor Ort, wir würden uns das wieder antun.
Foto - Fressmeile im Außenbereich der Body Art
Fix und kaputt fuhren wir zum Ramada Tempe at Arizona Mills, wo es Abendbrot auf dem Zimmer gab. Ich guckte mir noch im Internet das Wetter an, denn morgen wollten wir den ganzen Tag draußen verbringen. Och Sonne Wolken Mix, damit kommen wir sehr gut klar, aber was danach kam sah einfach nur Scheiße aus. Darüber zerbrechen wir uns heute aber nicht mehr das Köpfchen. Jetzt geht's ins Bettchen. Gute Nacht.
Foto - die Karre war uns schon heute Nachmittag bei der Anreise aufgefallen. Sie gehörte einem der Tattoo Stecher. Jetzt am Abend hatte er die Weihnachtsbeleuchtung in den Reifen eingeschaltet. Sah gut aus.
» mehr Fotos vom Contest der Body Art Expo Phoenix gibt es hier «