Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
07.02.2017 - 4.Tag Arizona Mills
Die nächste Nacht wollten wir im Raum Phoenix schlafen. Daher hatte ich gestern Abend im Ramada Tempe at Arizona Mills Mall reserviert. Die Nacht kostete uns 54,46€ plus 3000 Wyndham Punkte. Das Ramada kannten wir schon von unserer Februar Tour 2015 und haben es damals lieb gewonnen. Es ist eines der besseren Hotels und nicht ganz billig. Da wir einen Teil mit Wyndham Punkten löhnen, kam uns das nicht teuer. Foto - Eingang Arizona Mills
Arizona Mills
Nur 250 Meter vom Hotel entfernt liegt das riesige Shopping Center Arizona Mills, wo wir auch noch hin machten, denn Frauchens Shopping Meise wollte auch gepflegt werden. Und wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefallen inzwischen diese Konsum Tempel auch, denn dort findet man wirklich alles. Foto - Arizona Mills
Arizona Mills
In einem Tierladen guckten wir uns die Hundewelpen an, die zum Kauf angeboten wurden. In den USA sind solche Läden nix Besonderes, bei uns könnte ich mir das nicht vorstellen.
Arizona Mills
Ich war noch nie in einem Laden dieser Kette, liebe aber die Firma. Warum? Alt und senil? Ich sag immer, dass mich meine Family wenn ich richtig alt bin, mich mit meinem Rollstuhl, einem Stullenpaket, kalter Cola und einem Sabber Lätzchen jeden Morgen zu dieser "Tagespflegestätte" schieben kann. Abends können sie mich glücklich von der "Arbeit" wieder abholen.
Arizona Mills
Martina hatte ja Pech mit ihrer Kreditkarte bei OshKosh in Las Vegas, deshalb wollte sie hier die Hosen für Liam kaufen, die Omi so chic findet. Gekauft hat sie etwas, nur nicht die beiden Latzhosen, denn die waren alle. Wir geben nicht auf und gucken weiter in anderen Filialen.
Arizona Mills
Nach etwas Geld ausgeben wollten wir beide nur noch ins Hotel. Abendbrot war heute Resteessen auf dem Hotelzimmer. wir hatten noch frischen Salat mit Blue Cheese Dressing und Pizza von gestern Abend.
Ich guckte dann noch fix in Google meine POI Liste an um zu gucken, was wir morgen anstellen könnten, den das warme Phoenix stand gar nicht auf dem Plan. Im Gegenteil, wir wollten beim kalten Bryce Canyon nächtigen und morgen in der Früh Schnee gucken. Na jedenfalls fand ich so einiges was uns Spaß machen könnte und buchte gleich noch eine weitere Nacht im Ramada Tempe at Arizona Mills Mall, wieder für 54,46€ plus 3000 Wyndham Punkte.
So genug Geschichten erzählt. Gute Nacht, bis morgen.
Arizona Mills
» mehr Fotos von Arizona Mills gibt es hier «