Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
07.02.2017 - 4.Tag Cyanide Springs
In Chloride, gegenüber vom Yesterday's waren mir ein paar Bretterbuden aufgefallen. Martina hatte die erst gar nicht bemerkt, da uns aus deren Richtung die Sonne blendete. Oha, sieht interessant aus, das gucken wir uns mal an.
Foto - Cyanide Springs
Cyanide Springs
Cyanide Springs soll Touristen anlocken und belustigen. In unserem Fall hat es geklappt.
Cyanide Springs
Ich denke mal in der Saison ist hier mehr los. Wir konnten an einem Aushang lesen, dass in dieser Kulisse regelmäßig Schießereien stattfinden. Na jetzt ist mir auch klar, warum hier nur noch so wenig Leute leben. Die bringen sich alle gegenseitig um.
Cyanide Springs
Cyanide Springs ist nichts historisch wertvolles, halt nur eine Kulisse für Veranstaltungen.
Cyanide Springs
Foto - Blick in den Saloon von Cyanide Springs.
Cyanide Springs
Wir schauten uns in allen Ecken um. Die meisten Gebäude waren frei zugänglich, nur einige wenige verschlossen.
Cyanide Springs
Wie jede "Stadt" im wilden Westen, hatte auch Cyanide Springs einen Friedhof.
Cyanide Springs
Nach einer halben Stunde hatten wir alles inspiziert und für sehenswert befunden. Wer in Chloride ist, sollte sich ruhig mal in Cyanide Springs umschauen. Und denkt daran, hier bringen die ab und an Leute um.
Cyanide Springs
» mehr Fotos von Cyanide Springs gibt es hier «