Hamburg und Umgebung 15.Juni 2014
Gaststätte Montgomery Champs Hamburg
Für den Abend hatten wir uns mit Freunden aus dem Internet, im Montgomery Champs in Hamburg zum Abendessen verabredet. Wir hatten echt Mühe vom Freilichtmuseum hier her zu kommen. Am Elbtunnel war mal wieder Stau bis zum geht nicht mehr. Gott sei Dank kennen wir uns in Hamburg aus und so fuhren wir fix zur parallelen Autobahn und dort über die Elbbrücken.
Es war für uns Premiere bei einem Treffen von Amerika Freunden teilzunehmen, denn meine angebliche Alzheimer hielt mich bis dato immer davon ab.
Das war mein Abendbrot. Dazu gab es Knoblauchbrot. Übrigens, das oben rechts auf dem Teller ist Pulled Pork und war prima. Wer nicht weiß was das ist, einfach mal Google fragen.
Martina hatte einen Burger mit Hühnchenfleisch.
Das Treffen im Montgomery Champs in Hamburg war ein voller Erfolg. Es waren nur nette Leute dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das nächste Treffen im Herbst 2014 steht auch schon auf dem Plan.
Noch mal liebe Grüße an unsere Freunde. Bis zum nächsten Mal.

Jo ihr Lieben, das war unser Tag rund um Hamburg. Es war definitiv nicht unsere letzte Tour in diese Gegend, denn dort gibt es noch jede Menge zu sehen.

Foto - Spareribs mit Knoblauch und Knoblauchbrot
» mehr Fotos von  der Gaststätte Montgomery Champs in Hamburg gibt es hier «