Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
30.07.2011 - 19.Tag Cedar Breaks National Monument
Wir fuhren dann weiter zum Cedar Breaks National Monument, unser dritter Besuch hier.
Cedar Breaks National Monument
Im letzten Jahr, waren mehre Viewpoints wegen Umbauarbeiten geschlossen. Die Arbeiten waren inzwischen abgeschlossen und wir können berichten, dass sie gelungen sind, denn uns gefielen die neuen Zugänge besser, wie vorher.
Cedar Breaks National Monument
Auch dieses Mal habe ich hier auf über 3200 Meter wieder gefroren.
Cedar Breaks National Monument
Im Cedar Breaks waren ein paar Touristen unterwegs, aber richtig voll ist das hier wohl nie...na Gott sei Dank.
Cedar Breaks National Monument
Dreimal Cedar Breaks, aber jedes Mal sah es hier anders aus. obwohl wir immer im Hochsommer hier waren. Alles sah noch grüner aus und die Bergwiesen standen in voller Blüte.
Cedar Breaks National Monument
An dieser Wiese wurde es sogar mal eng, denn außer mir, waren noch zwei Knipser am Bilder machen
Beim Viewpoint am Visitor Center viel eine Familie Holländer auf. Hier gibt es eine Abgrenzung zum Canyon aus dicken Baumstämmen. Der eine oder andere kennt die. Der Sohn gleich rüber über die Absperrung, wir doof geguckt. Dann kam Daddy und wir dachten, der ruft den Bengel zur Ordnung. Nöö auch er oben rüber.
Cedar Breaks National Monument
Uns hat es im Cedar Breaks National Monument wieder bestens gefallen, sonst wären wir auch nicht so oft hier.
Cedar Breaks National Monument
» mehr Fotos vom Cedar Breaks National Monument gibt es hier «