Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
28.07.2011 - 17.Tag Cascade Scenic Drive
Zurück nach Salt Lake City nahmen wir zuerst den Cascade Scenic Drive.            Foto - Blick auf Wallsburg Ridge
Cascade Scenic Drive
Dann bogen wir ab auf den Alpine Loop Scenic Byway, aber nicht Richtung Salt Lake City, denn wir wollten mehr von dieser tollen Road sehen. Wir fuhren sie bis zur Pay Hütte im Tal und drehten da um Richtung Salt Lake City.
Cascade Scenic Drive
Wir haben schon viele Espenwälder auf unseren Reisen durch die USA gesehen, aber dieser war die absolute Krönung. Die Espen hier waren viel größer und die Stämme dicker wie sonst. Wir standen da und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Cascade Scenic Drive
Auch mit Wildblumenwiesen wurden wir hier verwöhnt
Cascade Scenic Drive
Wir ließen unser Auto stehen und ströperten ein wenig durch die Wiesen.
Cascade Scenic Drive
Auch hier in der Wiese wieder blühende Wildrosen
Cascade Scenic Drive
Blick über das Tibble Fork Reservoir auf den Mill Canyon Peak
Cascade Scenic Drive
Der Alpine Loop Scenic Byway war echt der Bringer. Wir fragten uns mal wieder, warum wir davon noch nichts gehört hatten.
Abendessen gab es wieder bei Chuck-A-Rama, ein wirklich gutes Buffet. Danach das übliche Shoppen und dann ab zum Days Inn in Salt Lake City South wo wir noch einmal Wäsche gewaschen haben. Am Ende vielen wir hundemüde in die Betten. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Cascade Scenic Drive gibt es hier «