Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
28.07.2011 - 17.Tag Heber Valley Railroad
Das nächste Ziel, die Heber Valley Railroad wollte ich eigentlich nicht besuchen, weil ich Martina nicht mit zu viel Technikkram ärgern wollte. Tja nun kamen wir aber daran vorbei und da es Martina nicht störte, hielten wir an.
Heber Valley Railroad
Die Heber Valley Railroad ist kein Museum, wobei hier auch ein paar ältere Lokomotiven und Wagons zu sehen sind. Das Geschäft macht diese Eisenbahn mit Ausflugfahrten zu unterschiedlichen Themen. Heute wo wir wissen, dass das Heber Valley ein Schmuckstück ist, würden wir auch mal so eine Fahrt mitmachen. Im Winter mit Schnee muss es besonders traumhaft sein.
Heber Valley Railroad
Die alten Lokomotiven und Wagons wurden in der eigenen Werkstatt saniert und so für die Nachwelt erhalten.  Auf mich machten die Fahrzeuge einen ausgezeichneten Eindruck. Sie waren in über 35 Spielfilmen zu sehen. 
Heber Valley Railroad
Einen Dampftraktor sieht man auch nicht gerade alltäglich
Heber Valley Railroad
Wir machten hier nicht viel Gewese und schauten uns alles an was uns interessierte und hauten dann wieder ab.
Heber Valley Railroad
» mehr Fotos von der Heber Valley Railroad gibt es hier «