Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
27.07.2011 - 16.Tag Hanging Rock
Auf unserem Weg nach Salt Lake City nahmen wir die Interstate 80. Viele wissen nicht, dass hier ein Arch zu finden ist der Hanging Rock. Dazu muss man aber von der Interstate runter und die parallel verlaufende Echo Canyon Road nehmen, die eh viel schöner ist.                                                                                Foto - Hanging Rock
Hanging Rock
Der Hanging Rock, wird fälschlicher Weise auch Echo Canyon Arch genannt. Er liegt nur etwa 20 Meter von der Straße entfernt auf einer Weide, die aber in diesen Bereich betreten werden darf. Nach einer Viertelstunde ging es weiter. Der Hanging Rock ist nix Besonderes, aber wenn man hier schon vorbei fährt, wäre es doch schade, nicht anzuhalten und sich das Ding anzuschauen.
Hanging Rock
Nach einem langen Tag kamen wir dann endlich im Days Inn in Salt Lake City South an, wo wir ein Zimmer für die nächsten beiden Nächte für insgesamt 88,98€, also 44,49€ je Nacht reserviert hatten.
Abendessen gab es bei Chuck-A-Rama, wo es wieder sehr gut war. Danach war noch ein wenig Geld ausgeben angesagt und dann ab in die Heia, denn Morgen früh geht die Show weiter. Gute Nacht.
Hanging Rock
» mehr Fotos vom Hanging Rock gibt es hier «