Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
27.07.2011 - 16.Tag Red Canyon
Auf dem Weg zum Red Canyon, der zum Flaming Gorge National Recreation Area gehört, sahen wir eine große Herde Bighorn Sheeps. Wenige Tiere trugen Sender am Hals. Wir vermuten, dass so die Rancher wissen, wo die wilden Tiere gerade lang ziehen. Sie waren nicht ganz so scheu, wie wir es sonst von den Dickhornschafen kennen.
Hier ein Baby Bighorn Sheep....nee nee nee, einige von euch denken schon wieder an lecker Lammbraten tztztz
Blick auf das Flaming Gorge Reservoir
Red Canyon
Meiner Kleinen war hier trotz Zaun nicht ganz wohl, denn dahinter geht es steil runter. Ja und dann zogen durch den Boden gigantische Risse. Selbst ich kam mir da komisch vor. Irgendwann gibt jeder Riss nach und dann plumpst der ganze Plunder 440 Meter runter ins Wasser ...jo und wir würden nass werden.
Red Canyon
Wenn ihr hier in der Ecke seit, dürft ihr den Rad Canyon nicht auslassen, denn die Aussicht ist wunderschön. Es gibt hier auch ein Visitor Center, in dem wir aber nicht waren. Außer uns waren nur sehr wenige Touristen vor Ort. Ein Deutscher viel besonders auf, weil er lautstark nach Deutschland telefonierte und über die herrliche Kulisse berichtete. Sowas "liebe" ich.                                                                             Foto - Blick vom Red Canyon Overlook
Red Canyon
» mehr Fotos vom Red Canyon gibt es hier «