Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
27.07.2011 - 16.Tag Swett Ranch National Historic Site
Vom Flaming Gorge Dam fuhren wir zur Swett Ranch National Historic Site, wo wir eine Ranch besichtigten.
Swett Ranch National Historic Site
Das Ding fand ich besonders interessant, zeigt es doch, wie einfallsreich die Leute waren. Dieses ist der Motor eines PKW, der als Antrieb per Riemen für eine Kreissäge benutzt wurde.
Swett Ranch National Historic Site
Die Swett Ranch wurde 1907 gegründet und bis 1970 bewirtschaftet. 1970 kaufte dann der US Forest Service die Ranch und betreut sie bis heute.
Swett Ranch National Historic Site
Hier das Farmhaus aus den Jahr 1928
Swett Ranch National Historic Site
Zur Swett Ranch gehören mehrere Gebäude, die teilweisen betreten werden konnten. In einem kleinen Espen Wäldchen direkt neben dem Farmhaus befindet sich das Plumpsklo, ein Keller und ein Schuppen.
Ist immer wieder beeindruckend, wenn man so etwas sieht. Natürlich frage ich mich auch, was die Leute dazu bewegt hat, so einsam und bescheiden zu leben.
Swett Ranch National Historic Site
Uns hat die Swett Ranch National Historic Site sehr gut gefallen. Wir waren ganz alleine hier. Ein Ranger kam nur vorbei um die verschlossene Zufahrt zur Ranch am Morgen zu öffnen. Die Ranch ist ab 10.00 Uhr erreichbar.
Swett Ranch National Historic Site
» mehr Fotos von der Swett Ranch National Historic Site gibt es hier «